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Während Amway niemanden benötigt, um BSM zu kaufen, können ABOs entscheiden, dass sie eine nützliche Rolle beim Aufbau eines profitablen Unternehmens oder beim Erreichen von Zielen spielen können. BSM sind völlig optional und ABOs, die bSM fördern, verwenden, verkaufen oder vertreiben, müssen betonen, dass der Kauf absolut freiwillig ist. Alle BSM, die beim Erstellen eines AB oder beim Verkauf eines Amway-Produkts verwendet werden, müssen den Verhaltensregeln, der Business Support Materials Policy, den Digital Communication Standards und den Amway Business Policies entsprechen. BSM darf weder an Nicht-ABOs verkauft werden, noch kann der Kauf eines BSM als Voraussetzung für die ABO-ABO bezeichnet werden. Amway unterstützt keine BSM. Nach eigenem Ermessen kann Amway jedes BSM überprüfen und beurteilen, ob es für den Markt geeignet ist oder nicht. Die Überprüfung von Amway würde ausschließlich der Bestimmung der Einhaltung der Verhaltensregeln, der Überprüfungsstandards, der Geschäftspraktiken, der digitalen Kommunikationsstandards und der Geschäftsrichtlinien von Amway dienen, einschließlich Qualitätskontrollverfahren (“Qualitätskontrolle”). ABOs sind für die Einhaltung aller Gesetze in Bezug auf inhalt, Produktion, Vertrieb und Verkauf oder Nutzung von BSM verantwortlich. Mit der Zahlung nach dem E-ABO PRICE MODEL geht der KUNDE ein Vertragsverhältnis mit der e-Abo GmbH ein.

Das Vertragsverhältnis kann nach Ablauf durch erneute Zahlung verlängert werden. Die Nichtverlängerung einer LIZENZ gilt als Kündigung. Die cDNA-Sequenzen und SNPs der extrahierten ABO- und GBGT1-Gene sind auf ABO-203 (ENST00000611156.4) und GBGT1-203 (ENST00000372040.7) Transkripten in Abbildung 1A-B dargestellt. Viele SNPs wurden in jedem Gen identifiziert (372 SNPs von 1.065 Nukleotiden, einschließlich eines Terminationscodons im CDS des ABO-Gentranskripts, und 331 SNPs von 1.044 Nukleotiden im GBGT1-Gen-CDS), obwohl Daten, die mit der Sequenzierung der nächsten Generation gewonnen wurden, einige Fehler aufweisen können. Diese SNPs enthalten 9 Unsinn- und 28 Frameshift-Mutationen im ABO-Gen und 8 Nonsense- und 20 Frameshift-Mutationen im GBGT1-Gen. Die Suche nach Krankheits-/Trait-Assoziationen im GWAS-Katalog mit den SNPs im ABO-Gen identifizierte mehrere Krankheiten, darunter Bauchspeicheldrüsenkrebs,28 venöse Thromboembolie,29 und schwere Hirnmalaria,30 sowie ein paar Dutzend biologische Parameter,31-33, wie zuvor überprüft.1,34 Für die SNPs im GBGT1-Genetik-Lokus wurden jedoch bisher keine Assoziationen identifiziert. In der TCGA SpliceSeq-Datenbank wurden mehrere alternativ gespleißte GBGT1-Gentranskripte bei Krebs gefunden; Es wurde jedoch kein Eintrag für das ABO-Gen aufgeführt. Die immunogenste Blutgruppe ist ABO, die die A- und B-Antigene enthält. Das ABO-Gen bildet Chromosom 9 ab. Der A- und B-Alleles-Code für eine Glucosyltransferase, die der Oberfläche der roten Zelle einen spezifischen Monosaccharidzucker hinzufügt. Diese Zucker wirken als Antigen. Das O-Allel enthält ein vorzeitiges Beendigungs-Codon, so dass das Transkript schnell zerfällt und kein Enzym übersetzt wird.

Die ABO-Antigene werden nicht nur auf der Oberfläche roter Zellen, sondern auch auf endotheliale und epitheliale Zellen vieler Organe koexprimiert (Tabelle 1). Anti-A und Anti-B sind natürlich vorkommende Antikörper nach Exposition gegenüber allgegenwärtigen Antigenen in Lebensmitteln und Bakterien. Anti-A und Anti-B können im Plasma von Personen gefunden werden, denen das Cognate-Antigen fehlt (Tabelle 1). Sie werden im Alter von 4 bis 6 Monaten erfasst und erreichen spitzen Werte im Alter von 5 bis 10 Jahren. Anti-A und Anti-B sind meist IgM; es werden jedoch kleinere Mengen an IgG produziert, die in der Lage sind, die Plazenta zu überqueren. HDFN aufgrund von ABO ist in der Regel mild aus zwei Gründen: (1) A und B Antigene sind schwach auf neonatalen roten Zellen exprimiert und (2) der mütterliche Antikörper kann an A und B Antigene binden, die auf anderen fetalen Geweben neben Erythrozyten ausgedrückt werden. Da das A-Antigen immunore als das B-Antigen ist, haben Personen des Typs O Blut in der Regel einen höheren Titer von Anti-A als Anti-B. Als Ergebnis, HDFN aufgrund von ABO ist am häufigsten bei einer Mutter mit Typ O Blut gesehen, die ein Baby mit Typ-A-Blut zur Welt bringt. Das ABO-Gen wurde 1990 nach der Reinigung von A-Transferase geklont; Seitdem wurden über 200 verschiedene Allele beschrieben.17 Es gibt nur vier Aminosäureunterschiede zwischen A- und B-Transferasen im katalytischen Bereich, von denen zwei (Leu266Met und Gly268Ala) in erster Linie für die Substratspezifität verantwortlich sind.